Data-Driven Performance Steigerung
Wie Continental durch monatliche Analysen und Empfehlungen seine Reichweite und Engagement steigert
Wie Continental durch monatliche Analysen und Empfehlungen seine Reichweite und Engagement steigert
Die Qualität von Daten ist immer nur so gut wie das organisatorische Setup. Wir beraten unsere Kunden, um sowohl Kampagnen als auch interne Prozesse und Schnittstellen richtig aufzusetzen.
Unser Data & Knowledge Management konzentriert sich darauf, zentrale Learnings in gemanagten Dashboards zu visualisieren.
Die Basis dafür sind tiefgreifende Analysen von Kampagnen, Nutzerverhalten sowie Zielgruppen-Insights auf allen digitalen Kanälen.
Dadurch können Data Insights für eine bessere Entscheidungsfindung, ROI Maximierung und Ressourcenoptimierung genutzt werden.
Wir bieten umfasSENDe deskriptive und diagnostische Analysen, um wertvolle Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Mit unseren Reportings erstellen wir detaillierte Berichte für verschiedene Zeiträume und Events und bieten Social Listening, um Einblicke in die Meinungen und Trends in den sozialen Medien sowie auf allen weiteren digitalen Plattformen zu erhalten.
Im Rahmen der social-first Videoproduktion wurden Long- und Short-Video-Formate entwickelt, die einzeln aber auch zusammenhängend funktionieren.
Wie Paulaner das Oktoberfest von München in die ganze Welt transportiert
Wie wir durch Social-Media-Kampagnen das weltweite Bewusstsein für das Thema Digital Enterprise geschärft haben, um die digitale Transformation von Unternehmen zu beschleunigen.