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Die Abschaffung von Faktenchecks auf Meta-Plattformen – Herausforderungen und Chancen für Unternehmen

Die Entscheidung von Meta, die Faktenchecks auf Facebook und Instagram in den USA abzuschaffen, wirft weltweit Fragen auf – sowohl für Unternehmen als auch für private Nutzer. Während diese Maßnahme politische und gesellschaftliche Bedenken hinsichtlich Fake News, Wahlmanipulation und Hassrede auslöst, hat sie auch erhebliche Auswirkungen auf die Marketing- und Kommunikationsbranche.

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LOBECO eröffnet vierten Standort in Berlin

Nach dem Headquarter in München sowie den erfolgreichen Etablierungen in Shanghai und Zürich ist die Eröffnung in Berlin ein strategisch bedeutender Schritt zur weiteren Positionierung der Digital-Agentur. Die Entscheidung für Berlin als neuen Standort ist nicht nur aus wirtschaftlicher Perspektive gefallen, sondern auch vor dem Hintergrund der Bedeutung Berlins als Kreativzentrum Deutschlands.

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LOBECO promotet den Berlin-Sneaker

Als Beratungsunternehmen beschäftigen wir uns immer wieder mit neuen spannenden Branchen und Produkten. Wir sind stolz darauf, das Land Berlin dabei zu unterstützen, den neuen Berlin Sneaker online zu promoten. Der cleane Schuh, der seit Wochen in einer limitierten Auflage mit brutalistischem „Berlin“-Logo erhältlich ist, war in einigen Größen schnell ausverkauft und hat weiterhin das Zeug zum Kultobjekt.

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LOBECO unterstützt die Münchner Sicherheitskonferenz

Wir freuen uns sehr, dass wir die Münchner Sicherheitskonferenz seit 2016 dabei unterstützen, Transparenz über digitale Kanäle zu fördern und ein globales Publikum in Diskussionen über kritische politische Themen einzubinden. In diesem Jahr hat unser Team der Konferenz zwei voll funktionsfähige Streaming-Studios zur Verfügung gestellt, um hochwertige Live-Streams durchzuführen.

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