Für uns war die Verbindung zwischen beiden Bereichen immer logisch. Indem wir umfassende Sponsoring-Services von A bis Z anbieten, sind wir in der Lage, den gesamten Prozess nahtlos zu managen und weit über das hinauszugehen, was herkömmliche Marketingagenturen leisten.
Wir beraten nicht nur bei der Auswahl der passenden Sport-Assets, sondern tragen aktiv dazu bei, Sponsoring-Partnerschaften zu gestalten und zum Erfolg zu führen – von der strategischen Planung bis hin zu maßgeschneiderten Aktivierungskampagnen und Evaluierung der Sponsorings. All das decken wir umfassend intern ab.
Was uns auszeichnet? Wir arbeiten auf beiden Seiten der Partner und verstehen die besonderen Herausforderungen und Bedürfnisse jedes Einzelnen. Deshalb ist es für uns entscheidend, dass sowohl Rechteinhaber als auch Sponsoren zufrieden und erfolgreich sind, um unsere Zusammenarbeit langfristig aufrechtzuerhalten. Der LOBECO-Approach zielt nicht nur auf kurzfristige Ergebnisse ab, sondern auf den Aufbau nachhaltiger und perfekt passender Markenpartnerschaften.
Dementsprechend sind wir bei LOBECO überzeugt, dass wahrer Erfolg im Sponsoring dann erreicht wird, wenn beide Partner gemeinsam wachsen – Hand in Hand.